Planetencode®

Ein Planetencode® ist die Berechnung eines Sternencodes und beruht auf einem alten numerologischen System. Jeder Planet, der in unserem Leben auftaucht, beeinflusst unser Leben.

Verschiedene Planeten bringen eigene Aufgaben für uns mit. Schließlich ist es kein Zufall, dass man unter dem Einfluss bestimmter Planetenfrequenzen geboren wird. Planeten prägen unser Leben und bringen verschiedene Eigenschaften und Themen/Prinzipien mit.

Aus dem Geburtsdatum ergeben sich Regent, Haupt- und Nebenplaneten, die alle einen bestimmten Einfluss auf unser Leben haben. Diese Einflüsse zu beleuchten und zu analysieren hilft unsere Eigenschaften, Prägungen, Umstände, Herausforderungen etc. besser zu verstehen. Danach kann man hergehen und konkrete Einflüsse für sich selbst und sein Umfeld bewusst günstiger gestalten. Denn Frequenzen anderer Menschen beeinflussen uns genauso wie Orte, an denen wir leben/arbeiten/wirken.

Bei der Visualisierung der besagten Planeteneinflüsse unterstützt uns eine Planetencode®-Karte.

In ihr sind die Planeten in eine Matrix eingezeichnet, die das Pentagramm als Basis hat. In der Mitte des Pentagramms “liegt” der Mensch.

Die Matrix ist so strukturiert, dass Planeten miteinander kommunizieren (können). Durch die Planetenkommunikation ergeben sich bestimmte Themen/Energien, die aufgrund der Kommunikationsrichtung interpretiert werden. Sich eventuell ergebende Trigone sind zusammenhängende Planeten-Frequenzen. Diese Frequenzen stellen unsere großen Lebensthemen dar. Sie beleuchten unsere Ziele und machen sie sichtbar.

Die Analyse des individuellen Planetencodes kann also dabei helfen eigene Umstände/Beziehungen besser verstehen zu lernen und dadurch wünschenswerter gestalten zu können.

Mit Geburtsdatum und Geburtsuhrzeit kann man folgende Analysen durchführen:

  • Lebensplan – Der Lebensplan nach dem Planetencode zeigt die Planeteneinflüsse in unserem jetzigen Leben und damit die Themen, die wir hier sind zu „erledigen“, zu leben. Dabei zeigt sich ein „Status Quo“ – das war für uns und unsere Mitmenschen erkennbar ist bzw. sich erkennbar macht. Es zeigt sich, wie wir beeinflussbar sind und wie wir uns und unsere Umwelt beeinflussen können.
  • Analyse von Partnerschaften – Partnervergleich: Jede Person, die uns nahesteht bzw. mit der wir es im Laufe dieses Lebens zu tun haben übt einen Einfluss auf uns aus. So beinflussen wir uns laufend gegenseitig. Diese Einflüsse zu durchschauen bringt mehr Verständnis, sowohl für die andere Person als auch für die Beziehung.
  • Analyse anderer relevanter Beziehungen z.B. zu Familienmitgliedern/”Seelenverwandten”/Geschäftspartnern…
  • Karmische Codes  – enthüllen was in unserem Leben unbewusst wirkt. Es gibt acht karmische Codes, deren Interpretation noch tiefere Einblicke gewährt und damit ein umfassenderes Verständnis unseres Seins ermöglicht.
  • Lebenskarte – alle kritischen/bezeichnenden Ereignisse unseres Lebens auf einen Blick
  • Zeitqualitäten – jedes Jahr (Geburtsjahr, laufendes Jahr usw.) bringt auch bestimmte Qualitäten/Planeteneinflüsse mit, deren Kenntnis uns Vorteile verschaffen kann.

uvm.

Das Planetencode®-Coaching findet persönlich live, per Telefon oder Videofonie (Zoom o.Ä.) statt. Falls so gewünscht ist stattdessen auch eine Audio-Aufnahme meinerseits möglich.

Die Themen so wie Dauer des Coachings hängen von Deinen Fragen/Wünschen ab. Oben erläuterte Analysen sind möglich; eine individuelle Kombination ist machbar.

Grundsätzlich empfehle ich für den Anfang eine persönliche (also die eigene) Lebensplan-Analyse, in der erst mal die allgemeinen Eigenschaften der Planeten besprochen werden. Die anderen Analysen/Bücher basieren auf dieser Information und sind somit leichter zu verstehen.

Die zum Planetencode® erhältlichen Bücher (1, 2, 3 und 4; siehe Preisliste) sind im Shop detailliert dargestellt.

Die Coachings so wie die Bücher eignen sich auch hervorragend als Geschenk.

Preise:

Kontaktiere mich für Terminvereinbarung bzw. Besprechung zu einem Produkt – entweder per Kontaktformular oder Email an biljana@b-land.at oder per Telefon +43 677 62736214.